MITGLIED DES SAARLÄNDISCHEN TISCHFUSSBALLVERBANDES
Mitglied im HVV - Hüttigweiler   
Verein
Der Rolly – Club – Hüttigweiler wurde im damaligen Vereinslokal Alfred Prinz am 05. August 1964 gegründet. Als Initiator galt Alfred Prinz und die damaligen Gründungsmitglieder: Prinz Alfred (verstorben 30.04.2013) Rech Dieter Theo Bermann  (verstorben) Hübgen Herbert  (verstorben) Norbert Nauhauser Müller Reinfried  (verstorben) Horst Bick Willi Rewitzky  (verstorben) Jochum Hartmut (verstorben) Gerd Müller Günter Fell Günter Scharding (verstorben) Es wurde damals wie heute mit 6 Doppel an den bis bekannten Hansberg Spielgeräten gespielt. Da es noch keinen offiziellen Verband gab, wurde Freitagsabends gegen andere Gaststätten- mannschaften um 15,00 DM gespielt. Es wurde auch ein Stiefelspiel und ein Wirtestiefel ausge- spielt. Der Wirtestiefel wurde mit der Mannschaft zusammen getrunken. Am 24.10.1967 wurde der Saarländische Landesverband (STFV) gegründet und der RC Hüttigweiler war auch hier Gründungsmitglied. Ab diesem Zeitpunkt war verlief der Spielbetrieb in geregelten Bahnen. Insgesamt tummelten sich im RC Hüttigweiler bisher 250 Mitglieder, die jeden Freitag um Punkte rangen. Derzeit hat der Verein 61 Mitglieder. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Beim RC Hüttigweiler wird auf die Kameradschaft besonders viel Wert gelegt. Es wurden schon viele schöne Clubfahrten mit unvergesslichen Erinnerungen unternommen, ebenso die traditionellen Sommerfeste, Neujahrsempfänge und Mannschaftsfeste. Beim RCH gibt es immer einen Anlass etwas zu feiern.
Home Home Aktuell Aktuell Verein Verein Termine Termine Links Links Kontakte Kontakte Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
1968 Landes- und Pokalmeister - 1970 Vize-Landes- und Pokalmeister - 1974 Vize-Landesmeister - 2009 Meister Kreisliga Mitte - 2013 + 2017 Deutscher Vize-Meister Seniorenbundesliga DTFB
Verein Verein